Willkommen

Guten Tag, und Glück auf !

Mit diesem bergmännischen Gruß aus meiner Heimat heiße ich Sie auf meiner Website herzlich willkommen.

Schon bei meinem Studium der Innenarchitektur bekam ich Kontakt mit der Aquarellmalerei, die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.

Im Laufe meines weiteren Lebens habe ich mich in vielen Kursen weitergebildet und meine Fähigkeiten auch als Autodidakt fortentwickelt.

Die Verarbeitung von Gesehenem, ob in der Natur oder von teilweise arrangierten Objekten, in eine zweidimensionale Form fasziniert mich. Besonders reizt mich dabei auch der Kontrast von Licht und Schatten.

Die Malerei bedeutet für mich schöpferische und mentale Bereicherung in meinem Leben.

"Kreativität kann man nicht aufbrauchen.
Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man."
(Maya Angelou)

Home Willkommen Vita Galerie Kontakt